Sport-Puzzle - Der Fußballer

Sport Puzzle Der Fußballer

Der Fußballer wird das Puzzle folgendermaßen lösen:

Zunächst spielt er alle aus, um im Alleingang das Problem zu bewältigen. Wenn er dann alle anderen ins Abseits gestellt hat, dribbelt er wie wild mit seinen Gedanken: "Hm, das platziere ich linksaußen, dies ins Eck' und das gehört dann wohl...äh, oder doch nicht?".

Nach 90 Minuten ballert er das Puzzle in die Ecke, schimpft über den Schiri und genehmigt sich erstmal ein paar Bierchen im Vereinsheim, denn ein guter Fußballer feiert auch dann, wenn er mal eine Niederlage erlitten hat.




Bestellbar unter www.knobelspiele-shop.de


mehr Sport Puzzles / zurück zur Übersicht

Dieses Sport-Puzzle könnte Sie auch interessieren:


Sport-Puzzle
Der Tennisspieler


Sport Puzzle Der Tennisspieler

Hier zeigt sich, ob sich ein Tennis-Ass auch auf der Puzzle-Rangliste ganz vorne einreihen kann.


Jetzt sparen:


 Impressum / Kontakt      Datenschutz?