Sport-Puzzle - Der Tennisspieler

Sport Puzzle Der Tennisspieler

Der Tennisspieler wird das Puzzle folgendermaßen lösen:

Zunächst verteilt er die Puzzleteile auf der Grundlinie. Unter ständigem Stöhnen und Keuchen platziert er nun die Teile auf seinem Puzzle-Court und schiebt sie so lange hin und her, bis er sie wutentbrannt in alle Richtungen ballert.

Da ihm jetzt bewusst wird, dass er mit dieser miesen Leistung in keiner Rangliste vertreten sein wird, täuscht er eine plötzliche Knieverletzung vor und humpelt sich so aus der Affäre.




Bestellbar unter www.knobelspiele-shop.de


mehr Sport Puzzles / zurück zur Übersicht

Dieses Sport-Puzzle könnte Sie auch interessieren:


Sport-Puzzle
Der Kegler


Sport Puzzle Der Kegler

Mit Mannschaftsgeist soll aus 11 Puzzle-Teilen ein Kegler entstehen.


Jetzt sparen:


 Impressum / Kontakt      Datenschutz?