Jetzt sparen:


Sternzeichen-Puzzle - Widder

Sternzeichen Puzzle Widder

Wie der typische Widder sein Sternzeichen-Puzzle löst:

Ungeduldig wie immer, reißt er es jemanden aus der Hand und macht sich begeistert an die Aufgabe. Nach einiger Zeit wird er jedoch feststellen, dass er seine Fähigkeiten wieder einmal überschätzt hat.

Mehr oder weniger schnell wird er explodieren und das Puzzle dem nächsten vor die Füße werfen.




Bestellbar unter www.knobelspiele-shop.de


mehr Sternzeichen - Puzzles / zurück zur Übersicht

Diese-Minispiele könnten Sie auch interessieren:


Minspiel
Dodl-Schach


Mini Spiel Dodl-Schach

...auch Depperl-Schach oder Doofie-Schach genannt. Ziel ist es, mit einem König, einer Dame und zwei Bauern den Gegner schachmatt zu setzen. Dabei dürfen die vier Figuren an der Grundlinie beliebig aufgestellt werden. Ein Schachspiel für Minimalisten und eine pfiffige Spiel-Idee!


Minspiel
Minikado


Mini Spiel Minikado

Das bekannte Zitterspiel gibt es hier in Mini-Ausführung. Wer die meisten Stäbchen mit den höchsten Punkten ergattern kann. hat gewonnen. Besonders wertvoll ist das blaue Stäbchen - der Minikado.
 Impressum / Kontakt      Datenschutz?