Mini-Knobelspiel - Das Lok-Puzzle

Mini Knobelspiel Das Lok-Puzzle

Der Rangierlokführer Gotthart Schmalspur kämpfte schon seit längerer Zeit mit Figurproblemen. Die letzte Diät zeigte aber deutliche Wirkung und sein Bauchumfang schrumpfte täglich.

Leider saßen dadurch seine Hosenträger auch immer lockerer und so kam es eines Tages, dass er sich beim heftigen Hin- und Herrangieren der Lok mit den Trägern im Lenkrad verfing. Und zwar so heftig, dass er das Lenkrad abschrauben musste, um sich wieder befreien zu können.

Schaffen Sie es, das Rad zu befreien, ohne die Lok zu zerlegen?




Verfügbarkeit und Preise entnehmen Sie bitte unserem Knobelspiele-Shop.


mehr Mini - Knobelspiele / zurück zur Übersicht

Dieses Mini Knobelspiel könnte Sie auch interessieren:


Mini-Knobelspiel
Mini-Farben-Sudoku


Mini Knobelspiel Mini-Farben-Sudoku

Knifflige Variante des Zahlen-Sudokus! Legen Sie aus 27 farbigen Holzwürfelchen den Sudoku-Würfel. Jede Farbe darf nur einmal in jeder waagrechten und senkrechten Reihe sowie in jedem Quadrat vorkommen.


Jetzt sparen:


 Impressum / Kontakt      Datenschutz?