Jetzt sparen:


Sternzeichen-Puzzle - Fische

Sternzeichen Puzzle Fische

Wie der typische Fisch sein Sternzeichen-Puzzle löst:

Er hängt stundenlang hilflos und unentschlossen vor den Puzzleteilen. Eigentlich wusste er ja schon vorher, dass aus dem Ganzen nichts wird. Je nach Ausprägung, verfällt er daraufhin in exzessiven Krisensuff oder findet sich auf der Couch seines Psychiaters wieder.




Bestellbar unter www.knobelspiele-shop.de


mehr Sternzeichen - Puzzles / zurück zur Übersicht

Diese Holz-Puzzles könnten Sie auch interessieren:


Holz-Puzzle
Der verflixte Fisch


Holz Puzzle Der verflixte Fisch

Fischers Fritze fischte frische Fische. Doch leider wollte keiner anbeißen. In seiner Verzweiflung nahm er seinen Verlobungsring als Köder. Leider verhedderten sich der gefange Fisch, der Ring und die Angelschnur derart ineinander, dass er sie nicht mehr auseinanderbekam. Was wohl seine Verlobte dazu sagen wird?


Holz-Puzzle
Das Baum-Puzzle


Holz Puzzle Das Baum-Puzzle

Robin Wood hasste es, wenn jemand seinen Bäumen an den Kragen wollte. Also musste jeder, der einen Baum fällen wollte, zuerst das Baum-Puzzle lösen.
 Impressum / Kontakt      Datenschutz?