Sport-Puzzle - Der Kegler

Sport Puzzle Der Kegler

Der Kegler wird das Puzzle folgendermaßen lösen:

Er geht natürlich gleich in die vollen und stürzt sich wie ein Bulle auf das Holz. Nach einigem gezielten Hin- und Hergeschiebe hat er gleich alle neun Hölzer richtig aufgeräumt. Da aber das Puzzle 11 Teile hat, ist er ein wenig überfordert.

Darauf bestellt er sich zur Beruhigung ein Bier und überlässt das Puzzle seinen Kegelfreunden, die sogleich zwei Mannschaften bilden, um das Problem im Wettstreit zu bewältigen.




Bestellbar unter www.knobelspiele-shop.de


mehr Sport Puzzles / zurück zur Übersicht

Dieses Sport-Puzzle könnte Sie auch interessieren:


Sportpuzzle
Der Fußballer


Sport Puzzle Der Fußballer

Bilden Sie aus 13 Puzzle-Teilen einen Stürmer! Sie haben maximal 90 Minuten!


Jetzt sparen:


 Impressum / Kontakt      Datenschutz?