Mini Spiel - Tschikago

Minispiel Tschikago

Spielanleitung:

Ein Spieler darf mit 3 Würfeln bis zu dreimal würfeln. Eine gewürfelte 1 zählt 100, eine 6 zählt 60, die anderen Augenzahlen das, was sie anzeigen. Nach jedem Wurf darf man Würfel mit hohen Augenzahlen stehenlassen. Den vom ersten Spieler erreichten Wert muss der nächste Spieler mit genau so vielen Würfen übertreffen. Schafft er es, dann ist der neue Wert die Vorgabe für den nächsten Spieler usw. usw... Schafft er es nicht, bekommt er eine "Flasche" und muss neu vorlegen. Sind alle verteilt, müssen diejenigen, die "Flaschen" haben, diese wieder loswerden. Jeder, der jetzt einen Wert vorgibt, der von den übrigen Spielern nicht überboten wird, darf eine "Flasche" ablegen. Verlierer ist, wer als Letzter noch "Flaschen" hat.




Bestellbar unter www.knobelspiele-shop.de


mehr Mini-Spiele / zurück zur Übersicht

Dieses Minispiel könnte Sie auch interessieren:


Mini Spiel
Kreuzwörter-Spiel


Minispiel Kreuzwörter-Spiel

Wörter legen kreuz und quer, das macht Spaß und ist nicht schwer...


Tipp:


Mini-Spiele schnell, preiswert und attraktiv verpacken!

Geschenksäckchen

Eine große Auswahl an passenden Geschenk-Säckchen finden Sie im Knobelspiele-Shop.
 Impressum / Kontakt