Mini Spiel - Schifferl versenken

Minispiel Schifferl versenken

Spielanleitung:

Jeder Spieler bekommt einen Spielplan und platziert im linken Plan seine Schifferl: 1 Segelschiff (5 Felder lang), 1 Tretboot (4 Felder), 2 Schlauchboote (3 Felder) und 2 Nussschalen (2 Felder). Es geht nun darum, die Positionen der gegnerischen Schifferl herauszufinden und diese abzuschießen. Z.Bsp. sagt der eine Spieler: "Schuss auf C6" und der Gegner antwortet mit "Wasser" oder "Treffer". Bei einem Treffer darf noch einmal geschossen werden, bei Wasser kommt der andere dran. Die Treffer und Fehlschläge werden im rechten Plan markiert. Wenn ein Schiff komplett getroffen wurde, geht es unter und man muss dies dem Gegner mitteilen. Wer als Erster alle gegnerischen Schiffe versenkt hat, ist Sieger!




Bestellbar unter www.knobelspiele-shop.de


mehr Mini-Spiele / zurück zur Übersicht

Dieses Minispiel könnte Sie auch interessieren:


Mini Spiel
Würfeln


Minispiel Würfeln

Für ein schnelles Spielchen zwischendurch ideal!


Tipp:


Mini-Spiele schnell, preiswert und attraktiv verpacken!

Geschenksäckchen

Eine große Auswahl an passenden Geschenk-Säckchen finden Sie im Knobelspiele-Shop.
 Impressum / Kontakt