Mini Spiel - Mini-Domino

Minispiel Mini-Domino

Spielanleitung:

Man legt die 28 Spielsteine umgedreht auf den Tisch. Jeder Mitspieler nimmt sich verdeckt 5 Steine. Der Spieler mit dem größten Pasch (zwei gleiche Augenzahlen auf einem Stein) legt diesen und einen weiteren passenden Stein auf. Nun wird im Uhrzeigersinn gespielt. Angelegt werden kann auf beiden Enden der Schlange. Muss ein Spieler passen, zieht er so lange Spielsteine, bis er wieder anlegen kann. Nicht passende Steine muss er behalten. Sind alle Steine verteilt, muss er so lange aussetzen, bis er wieder Steine anlegen kann. Das Spiel ist aus, wenn keiner mehr anlegen kann. Gewonnen hat der Spieler mit der kleinsten Augenzahl auf seinen Rest-Steinen.




Bestellbar unter www.knobelspiele-shop.de


mehr Mini-Spiele / zurück zur Übersicht

Dieses Minispiel könnte Sie auch interessieren:


Mini Spiel
Floh-Hüpf-Spiel


Minispiel Floh-Hüpf-Spiel

"Schnipp" - und der Floh springt auf die Zielfläche. Am besten zur Höchstpunktzahl!


Tipp:


Mini-Spiele schnell, preiswert und attraktiv verpacken!

Geschenksäckchen

Eine große Auswahl an passenden Geschenk-Säckchen finden Sie im Knobelspiele-Shop.
 Impressum / Kontakt