Mini Knobelspiel - Mini-Farben-Sudoku

Mini Knobelspiel Mini-Farben-Sudoku

Der Samurai-Schüler Thai-Gin-Seng übte wieder einmal mit seinem neuen Schwert. Leider war er noch nicht allzu geschickt und so kam es, dass er vor lauter Übereifer mit seinem Schwert den Sudoku-Schrein seines Meisters vom Sims stieß. Dieser bestand aus 27 farbigen Würfeln in neun verschiedenen Farben, wobei jede Farbe eine Tugend der Samurai darstellte. Und er musste so aufgebaut werden, dass auf keiner Seite eine Farbe doppelt vorkam. Ob er es wohl schaffte, den Würfel wieder richtig zusammenzubauen, bevor der strenge Meister zurückkehrte? Mit der Breitseite eines Samurai-Schwertes konnte man nämlich ganz schön den Hintern versohlt bekommen...




Bestellbar unter www.knobelspiele-shop.de


mehr Mini - Knobelspiele / zurück zur Übersicht

Dieses Mini Knobelspiel könnte Sie auch interessieren:


Mini Knobelspiel
Die salomonischen Reihen


Mini Knobelspiel Die salomonischen Reihen

Der weise Richter Salomon hat zum Thema "Absolute Gerechtigkeit" ein Modell von 16 farbigen Zahlenplättchen entwickelt. Diese muss man so verteilen, dass in jeder Reihe, egal ob waagerecht oder senkrecht, jede Farbe und jede Zahl nur einmal vorkommt. Sind Sie weise genug, um das Problem zu lösen?


Tipp:


Mini-Knobelspiele schnell, preiswert und attraktiv verpacken!

Geschenksäckchen

Eine große Auswahl an passenden Geschenk-Säckchen finden Sie im Knobelspiele-Shop.
 Impressum / Kontakt