Mini Knobelspiel - Der indische Seiltrick

Mini Knobelspiel Der indische Seiltrick

An einer Straßenecke in Puzzlabad saß ein Fakir auf seinem Nagelbrett und führte einen Seiltrick vor, in der Hoffnung ein paar Rupien zu ergattern. Das Kunststück gelang und erregte einige Aufmerksamkeit. Auch der Sohn des Maharadschas war begeistert und lud den Fakir kurzerhand in den Palast ein, um beim allabendlichen Gelage die Gäste zu unterhalten. Angesichts dieser bedeutenden Aufgabe flatterten dem guten Mann die Nerven und er versuchte, sich mit etwas Wein zu beruhigen. Ob er nun zuviel des guten Trankes erwischte oder ob ihn die 40 hübschen Frauen des Maharadschas verwirrten, ist nicht überliefert; jedenfalls misslang der Trick völlig. Der Fakir verknotete seine Seile und Stöckchen derart ineinander, dass er nicht mehr ein noch aus wusste. Der wütende Herrscher ließ ihn sofort abführen und umschulen. Leider machte dem ehemaligen Fakir sein neuer Beruf als Treiber bei der Tigerjagd gar keinen Spaß. Nur gut, dass heutzutage nicht so extreme Berufsveränderungen notwendig sind, wenn jemand die beiden Teile nicht auseinander bekommt...




Bestellbar unter www.knobelspiele-shop.de


mehr Mini - Knobelspiele / zurück zur Übersicht

Dieses Mini Knobelspiel könnte Sie auch interessieren:


Mini Knobelspiel
Das Würfel-Puzzle


Mini Knobelspiel Das Würfel-Puzzle

Pythagoras widmete sich dem Würfel, bekam das verflixte Ding aber nicht zusammen, um es zu berechnen. Helfen Sie ihm!


Tipp:


Mini-Knobelspiele schnell, preiswert und attraktiv verpacken!

Geschenksäckchen

Eine große Auswahl an passenden Geschenk-Säckchen finden Sie im Knobelspiele-Shop.
 Impressum / Kontakt